Jugendkreis

jeden Freitag ab 20 Uhr

Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe von Jugendlichen zwischen 15 und 30 Jahren. Gerne darfst Du einfach mal vorbeischauen und natürlich auch deine Freunde mitbringen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Was bei uns geht erfährst du unter dem Punkt Programm.

So sieht der Abendablauf meist aus
  • Beginn um 20 Uhr
  • gemeinsames Essen
  • zusammen singen
  • kurzer Impuls und Austausch darüber
  • Gebet
  • offene Abendgestaltung
Ansprechpartner
Johannes Götz
Ansprechpartner
Philip Naser
Ansprechpartner
Maximilian Joos
Ansprechpartner
Micha Krieger
EC Haus

Kloster Sulzer Str. 9
91601 Dombühl

Von der Straße aus geht es über den unteren Parkplatz, dann links ein paar Treppen nach unten, dort zur Tür herein. Parken kannst du auf diesem Parkplatz, oder hinter dem Haus.

 

Kloster Sulzer Str. 9

91601 Dombühl

Routenplaner