Kidstreff in Schnelldorf

jeden Dienstag von 17:30 bis 18:30 im Gemeindehaus

für Kids von 6 bis 8 Jahre

Unser Kidstreff für alle Kinder zwischen 6 und 8 Jahren findet immer dienstags von 17:30 bis 18:30 Uhr im Schnelldorfer Gemeindehaus statt. Gemeinsam mit den Kindern singen wir Lieder, hören eine spannende Geschichte aus der Bibel und lassen den Abend mit coolen Spielen ausklingen. Ab und zu basteln oder kochen wir auch gemeinsam. Komm doch gerne vorbei, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Kidstreff!

Da uns die wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen liegt, setzen wir uns gerne ehrenamtlich dafür ein. Wir freuen uns darüber, mit den Kindern viel Spaß zu haben und ihnen etwas von Gottes Liebe mitgeben zu können. Wir arbeiten gemeinsam mit dem EC Dombühl und der Kirchengemeinde Schnelldorf/Oberampfrach.

So sieht der Abendablauf meist aus
  • singen
  • Geschichte
  • Gespräche zwischen den Kindern und Mitarbeitern
  • Basteln / Spiel & Spaß
Ansprechpartner
Anna-Lena Thums
Gemeindehaus

Grimmschwindener Str. 7
91625

Ihr könnt direkt vor dem Gemeindehaus parken.

 

Grimmschwindener Str. 7

91625 Schnelldorf

Routenplaner